Ford Fiesta XR2i

Baujahr: 1990

Motor

1,6 CVH 8 Ventiler // Bearbeiteter Kopf // Große Nockenwelle // Einstellbares Nockenwellenrad // Escort RS Turbo Ansaugrohr // Ansaugbrücke bearbeitet // Suhe Super Chip // Offener Luftfilter // Viele Teile lackiert oder Pulverbeschichtet // Motorraum gecleandt

Auspuff

100zeller Rennkat // Powersprint Gruppe N Anlage // 90mm Endrohr

Fahrwerk

H&R Gewindefahrwerk // 16V Stabi an der Hinterachse // PU Buchsen

Felgen

Japan Racing JR10 // VA: 9x16 et -5 // HA: 9x16 et -45 // 215/35r16 Falken Reifen

Karosserie

Motorhaube mit Fiesta RS Turbo Lufthutzen und bösem Blick aus Blech
NO Limit Frontansatz mit dazugehörigem Schwert
Kotflügel PRO Seite um 7cm verbreitert
Schweller PRO Seite um 4,5cm verbreitert
Seitenteile PRO Seite um 9cm verbreitert
Diverse Sachen gecleandt
Scheller Super Heckflügel
Stoffler Heckansatz vom Fiesta mk4 angepasst.
Schwarze MHW Rückleuchten
Schwarze Scheinwerfer und Blinker
2 Farben Lackierung im Ford Motorsport Design
90% der Beklebung und mehreren Schichten Klarlack

Interieur

Umbau auf 2 Sitzer
Sparco Sprint L Vollschalensitze
Motorsportsitzkonsolen eingeschweißt
Überrollkäfig mit zusätzlichen Streben
Weiß auslackiert
Batterie im Kofferraum
Feuerlöscher
30iger Lenkrad
Hosenträgergurte
Alles raus was man nicht braucht
Keine Dämmung keine Hifi keine Heizung